mD holt Meistertitel in der höchsten Spielklasse

Unsere männliche D-Jugend sichert sich am 16.03.2019 mit einem Sieg gegen die JSG Deister-Süntel die vorzeitige Meisterschaft in der Regionsoberliga.

Bereits einen Spieltag vor dem Ende der Regionsoberliga Saison, konnte sich die Mannschaft für eine tolle Saison belohnen und den Titel in der höchsten D-Jugend Liga holen. Damit konnte die Mannschaft, Teams aus Hildesheim und auch aus Burgdorf hinter sich lassen.

Ein Dank geht an Trainerin Silke Nagel, die die Mannschaft vor zwei Jahren kurzfristig übernommen hat und nun zum Abschied diesen tollen Erfolg mit ihr feiern darf. Auch Sophia Nagel kann sich als Teil des Trainer Teams über die Meisterschaft freuen.

Nach der gewonnen Meisterschaft übergab Jugendwart Sebastian Stoyke HSG Turnbeutel an die Meistermannschaft.

Unsere D-Jugendmannschaft geht nach zwei tollen Jahren mit Silke Nagel geschlossen in die C-Jugend und wird sich dort zukünftig neuen Aufgaben stellen.

Regionsoberliga-Meister
2018/2019