WEZ stattet HSG Handballtiger aus

Kinderturnen trifft bunte Bewegungslandschaften und Spielen mit dem Ball. Unsere HSG Handballtiger erleben jeden Samstagmorgen ein neues Abenteuer in der Waltringhäuser Halle.
Und das ganze seit kurzem auch in bunten HSG Handballtiger-Shirts.

Unsere Handballtiger zeigen sich in den neun Handballtiger Shirts, die von WEZ gesponsert wurden.

Jeden Samstag von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr finden sich in der Halle in Waltringhausen 25-30 Kinder 3-5 Jährige Kinder zusammen, um gemeinsam zu Spielen, spannende Bewegungslandschaften zu erkunden und die ersten Erfahrungen mit dem Ball zu machen. Unsere erste FSJ\’lerin Emily Sander ist verantwortlich für die Planung und Durchführung der wöchentlichen Einheit. Darüberhinaus zeichnen sich Sebastian Stoyke und seit kurzem auch Nachwuchskoordinatorin Claudia Knüttel für die Projektentwicklung verantwortlich.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim WEZ-Markt in Bad Nenndorf für die tolle Unterstützung unserer Arbeit mit unseren kleinsten Sportlerinnen und Sportlern.

Claudia Knüttel (HSG Nachwuchskoordinatorin)