1. Damen ist Meister und steigt in die Oberliga auf!

Landesliga-Meister 2018/2019

Unsere 1. Damen berichtet:

Wir haben es geschafft, für uns geht es wieder in die Oberliga zurück!!!

TSV Neustadt – HSG Schaumburg Nord 31:35 (15:19)

Dabei hat es uns Neustadt nicht einfach gemacht. Die ersten 10 Minuten führten die Gastgeber, erst ab dann kamen wir besser in Fahrt. Unsere Leistung war das gesamte Spiel nicht konstant, trotzdem gaben wir die Führung nicht mehr her und konnten am Ende gewinnen. Das heißt uns kann keiner mehr überholen und wir können die Landesliga-Meisterschaft feiern. 

Nach einem Jahr Landesliga, schaffen wir den sofortigen Wiederaufstieg und sind verdammt stolz auf unsere Leistung! Danke an alle die uns unterstützt haben und immer hinter uns stehen!

Hier findet ihr einen Bericht zum Sieg.