2. Herren: Mit dem Bus zum Saisonfinale!

Nachdem unsere Zweite Herren am vergangenen Wochenende durch den Sieg gegen die HSG Exten-Rinteln die Tabellenspitze erobern konnte geht es nun zum letzten, entscheidenden Saisonspiel nach Springe. Die Gastgeber der HSG Deister-Süntel stehen auf dem dritten Platz der WSL-Oberliga und werden alles dafür tun, unseren Jungs den direkten Aufstieg schwer zu machen. Um möglichst viele von euch bei diesem wichtigen Spiel dabei zu haben, hat die Mannschaft einen Bus organisiert!
Los geht es am Samstag um 16 Uhr vom Sportplatz Waltringhausen, wo ihr dann nach dem Spiel auch wieder abgesetzt werdet.
Die Jungs freuen sich über jeden Mitfahrer und werden alles dafür tun, der Saison am Samstag die Krone aufzusetzen! 💪🏻

Alles wichtige für euch zusammengefasst:

• Wann & Wo: Samstag 16 Uhr Abfahrt in Waltringhausen
  • Kosten: 15€ inklusive Getränke