Moch/Schaldach beim Nachwuchsturnier der Bundesligisten!

Am vergangenen Wochenende wurde das Schiedsrichtergespann: Mark Moch (HSG Schaumburg Nord) & Pascal Schaldach (Lehrter SV Handball) zum Nachwuchsturnier der Bundesligisten beim HC Lingen 1989 e.V. eingeladen.

Das hervorrangend organisierte Turnier prägte die sehr gute Leistung aller anwesenden Gespanne. Durch viele spannende Spiele und die anschließenden Coachinggespräche mit Beobachtern des Verbandes wurden maßgebende Erfahrungen für die Zukunft gesammelt. Letztendlich konnte das Gespann die ganze Halle von sich überzeugen, als Sie mit dem Finalspiel das Turnier beendeten.

Weitere Informationen zu dem tollen Turnier gibt es auf der Facebookseite der HC Lingen 1989 e.V.