3. Herren schließt Saison ab

Zum Abschluss der Saison erzielt unsere 3. Herren einen 21:25 Sieg gegen den VfL Hameln 3.

Unsere 3. Herren schließt die Regionsliga Saison 2018/2019 mit dem 3. Platz ab und freut sich bereits jetzt auf neue Ziele in der kommenden Saison.

Eine lange Saison liegt hinter unseren Spielern der 3. Herren. Die Mannschaft zeichnete sich im Laufe der Saison insbesondere durch ihre Offenheit gegenüber unserer A-Jugend aus. So trainierte die 3. Herren jeden Mittwochabend gemeinsam mit der männlichen A-Jugend 2 und hielt für jedes Spiel Kaderplätze für unsere A-Jugend frei. So erhielten unsere A2 Spieler die Möglichkeit in der Herren Regionsliga ihre ersten Erfahrungen zu sammeln. Auch einige Spieler der A1, die ihr erstes A-Jugend Jahr spielten kamen zu guten Einsatzzeiten im Herrenbereich.