männliche C-Jugend gewinnt erneut

Mit dem zweiten Sieg aus zwei spielen, überzeugt unsere männliche C-Jugend zurzeit in der ersten Qualifikationsrunde vollends. Gegen den Gast aus Winsen ließen unsere C-Jugendspieler nichts anbrennen und holten einen souveränen 41:25 Sieg.

Durch eine solide Anfangsphase mit temporeichen Ballvorträgen konnte sich die Mannschaft von Marvin Wehrmann und Sebastian Stoyke schnell auf 13:3 absetzen. In der zweiten Halbzeit konnte sich die 16 Tore Führung, die sich schlussendlich ergab, stetig aufrecht erhalten werden.

Im Spielverlauf boten sich zahlreiche Möglichkeiten zum Wechsel, sodass jeder in das Spiel einbezogen wurde und sogar ein paar Dinge ausprobiert werden konnten.