2. Herren feiert Aufstieg

Durch den 21:27 Sieg im letzten und entscheidenden Spiel der Regionsoberliga Saison 2018/2019 steigt das Team von Trainer Sebastian Pook in die Landesliga auf.

Meistertrainer Sebastian Pook spricht über die Meisterschaft und den Aufstieg.

Grund zum Feiern bei den Spielern unserer 2. Herren: Nach einer langen und ereignisreichen Saison steht die Mannschaft auf dem ersten Platz, feiert die Meisterschaft und tritt in der kommenden Saison in der Landesliga an. Einen ausführlichen Bericht zum Spiel findet ihr hier.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Stimmen zum Aufstieg von Sebastian Pook, Christopher Kleine und Maximilian Dargel.

Während ein Teil der 2. Herren die grandiose Saison auf Mallorca Revue passieren lässt. Wird im Hintergrund schon tatkräftig an der kommenden Saison gewerkelt. Der Kader für die 2. und 3. Herren wird der neuen Liga angepasst.

Saisonabschluss auf Mallorca.