1. Damen stellt Neuzugänge vor

Donnazuwachs!

Interview mit dem Trainerteam der 1. Damen und Insa Pinkenburg, zur vergangenen und zur kommenden Saison.

Wie schon angekündigt gibt es bei uns in Punkto Neuzugänge für die Saison 2019/2020 Neuigkeiten!

Wir heißen Thea und Wiebke herzlich Willkommen bei den Donnas!

Mit Wiebke kommt eine Spielerin zurück in ihre Heimat und ist für einige aus der Mannschaft eine Altbekannte. Wir sind froh, dass du wieder zurück in Schaumburg bist!

Aber auch über den Wechsel von Thea sind wir sehr glücklich. Mit ihr kommt die zweitbeste Torschützin der Landesliga. Wir freuen uns mit dir zukünftig gemeinsam in der Oberliga auf Torejagd zu gehen. Beide Spielerinnen kommen vom Landesligisten TuS Empelde.

Auch unser Trainer Nenad freut sich über unsere neuen Donna-Mädels:

“Ich bin sehr froh über die beiden Neuzugänge! Wir wollten uns punktuell verstärken und die zwei Positionen besetzen, die durch Abgänge besetzt werden mussten. Wir freuen uns Thea und Wiebke für uns gewinnen zu können. Beide kenne ich schon seit einigen Jahren aus der Landesliga. Sie passen sportlich wie auch menschlich zu unserem Team. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit beiden und der gesamten Mannschaft für die kommende Saison.”

Hier ein paar Infos zu Thea:

Name: Thea Reinkens

Alter: 25

Größe: 1,72

Position: RR, RA

Bisherige Vereine: TuS Empelde, TSV Hannover-Burgdorf

Meine Erwartungen: Dass wir mit viel Spaß und Teamgeist den Klassenerhalt in der Oberliga erreichen und auch die 3. Halbzeit erfolgreich meistern werden 😋

„Entweder-Oder“:

Sport oder faulenzen: Sport 🤾🏼‍♀🏊🏼‍♀🏄🏼‍♀🏸🧘🏼‍♀