Oberligaqualifikation männliche B-Jugend

Bei der Oberligaqualifikation unserer männlichen B-Jugend hat es leider nur für den fünften und somit letzten Platz gereicht. Nach zwei guten Spielen gegen die JSG Weserbergland und den SV Stöckheim hat das Spiel der B-Jugend etwas an Motivation verloren und so kassierte die Mannschaft eine deutliche Niederlage gegen die HSG Osnabrück. Mit ein bisschen Glück in der 1. Halbzeit hätte die Mannschaft das letzte Spiel gegen den TV Georgsmarienhütte gewonnen.

Damit ist die die B-Jugend nächstes Jahr sicher in der Landesliga und versucht dort ihr bestes. An die guten Leistungen der ersten zwei Spiele ist anzuknüpfen sodass man in der Landesliga gut abschneiden kann.