HSG & VfL richten gemeinsamen Sportabzeichentag aus

Offen für alle die Lust auf Sport haben: Der Bad Nenndorfer Sportabzeichen Tag wird dieses Jahr von der HSG Schaumburg Nord und dem VfL Bad Nenndorf ausgerichtet.

Am 31.08.2019 geht es auf den Sportplatz in Bad Nenndorf. Teilnehmen kann jeder und wir würden uns freuen, wenn neben unseren Spielerinnen und Spielern auch die Eltern, Verwandte und Freunde ihr Sportabzeichen absolvieren. Eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht notwendig.

Das Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab. Neben der Möglichkeit sein Sportabzeichen zu absolvieren, tragen wir mit der HSG einen Mannschaftswettbewerb aus, machen neue Mannschaftsfotos und die Landfrauen informieren über gesunde Ernährung.