Vorbericht 2. Herren Landesligasaison 19/20

Wir berichten direkt aus der Saisonvorbereitung unserer HSG Mannschaften, sprechen mit Trainern und Spielern und versuchen euch dabei einen möglichst gute Einblick in die Mannschaften zu gewähren.

Dieses mal war unser FSJ\’ler Jona Hinze im Gespräch mit Trainer Sebastian Pook, Rückraumspieler Christoph Kleine und Torhüter Michael Epifanio.

Gesprächsrunde mit der 2. Herren über die Landesliga Saison 19-20.

Neuer Kader der 2. Herren findet zusammen

Neben der sportlichen Vorbereitung sieht Sebastian Pook insbesondere darin eine Aufgabe, die Mannschaft zu einer Einheit zu Formen.

Eine gute Mischung: Jung und Alt in unserer 2. Herren. (Foto: shg-sport.de)