Handballtiger Termine für 2019

Die Termine für unsere Samstagseinheit für unsere 3-6 Jährigen „HSG Handballtiger“ stehen fest und wir freuen uns auf zahlreiche aktive, wuselige und spaßige Stunden mit unseren Kleinsten.

Am Besten gleich notieren: Die Handballtiger Termine für 2019.

Ausschließlich in den Herbstferien machen die Handballtiger eine Pause. Ansonsten können wir für jeden Samstagmorgen eine spannende Turn- Erlebnis- und Ballsporteinheit gewährleisten.“

Claudia Knüttel – Nachwuchskordinatorin HSG Schaumburg Nord

Ab dem 31.08.2019 geht es mit leicht veränderten Konzept mit den Handballtigern weiter. Unser neuer FSJ’ler Jona Hinze, der die Einheit zukünftig hauptverantwortlich leiten wird, möchte in jeder Samstagseinheit ein sportliches Erlebnis schaffen.

Wir wollen die Fantasie der Kinder anregen, jedes Wochenende eine Geschichte erzählen und auch der kleine Ball soll in verschiedenster Form mehr zum Einsatz kommen.

Jona Hinze – FSJ’ler HSG Schaumburg Nord
Jona freut sich auf die Handballtiger.

Wir freuen uns also auf viele, viele Kinder, die Lust auf Bewegung haben und können es gar nicht mehr abwarten bis die Handballtiger ab dem 31.08.2019 wieder durch die Waltringhäuser Halle wuseln.

Jona (rechts im Bild) übernahm im vergangenen Jahr bereits einige Handballtigereinheiten.

Alle Infos zu unsere Handballtigern findet ihr hier.