Nachbericht: Sparkassen Schaumburg Cup 2019

Wir danken der Sparkasse für die Unterstützung!

Alle Infos und O-Töne vom SHG Cup 2019.

Der Sparkassen Schaumburg Cup 2019 ist gespielt, die Sieger stehen fest und ein hochspannendes, hitziges und unterhaltsames Wochenende liegt hinter uns.

Wir haben uns am Wochenende die Zeit genommen um immer wieder mit den Akteuren des Turniers in Gespräche zu kommen, Bilder zu machen und Spielszenen zu filmen. Alle Inhalte zum diesjährigen Sparkassen Schaumburg Cup 2019 findet ihr hier.

3 Spiele, 3 Siege. Unsere männliche A-Jugend zeigte sich am Freitagabend des Sparkassen Schaumburg Cups 2019 in guter Verfassung und schnappte sich den Turniersieg.

A-Jugendturnier des Sparkassen Schaumburg Cups 2019.

Am folgenden Morgen trat unsere männliche B-Jugend im Rahmen des Cups Gegen den TSV Anderten, den TuS Bothfeld und unsere Nachbarn vom HV Barsinghausen an. Gegen die direkten Ligakonkurrenten konnte die Mannschaft jederzeit mithalten und fuhr einen Sieg und ein knappes unentschieden ein. Gegen Anderten fiel das Ergebnis hingegen deutlicher aus.

B-Jugendturnier des Sparkassen Schaumburg Cups 2019.

Mit Ganz viel Spaß bei der Sachen waren unsere Minis am Sonntagmorgen mit von der Partie. Bei hochsommerlichen Temperaturen sammelten viele unserer Minis gemeinsam mit den Kleinsten vom MTV Auhagen ihre ersten Spielerfahrungen am Handball.

Eindrücke vom Mini-Turnier des Sparkassen Schaumburg Cups 2019.

Weitere Berichte und Bildergalerien findet ihr auf SHG-Sport.de:

Schaumburg Cup 2019: HSG HO Handball gewinnt Landesliga-Turnier

Schaumburg Cup 2019: HSG Schaumburg gewinnt Turnier 2019

Schaumburg Cup 2019: HSG Schaumburg Nord gewinnt A-Junioren-Turnier