Handballtiger bekommen neue, passende Handbälle

Wir können es gar nicht abwarten bis es am kommenden Samstag, dem 31.08.2019 um 10:00 – 11:30 Uhr mit den neuen Handbällen bei den Handballtigern weitergeht!

HSG Tigerbälle für unsere Jüngsten!

In den passenden Farben Schwarz und Orange zeigen sich unsere neuen 00er Handbälle für unsere Handballtiger. Die optimale Größe zum Greifen und Werfen und gleichzeitig lässt es sich mit den Ball auch gut prellen. Möglich wurde die Anschaffung durch den Überschuss, der beim diesjährigen HSG Handballcamp 2019 erwirtschaftet wurde.

Das besondere am Ball…

Die Kinder erhalten sobald sie ihre ersten beiden Bonuskarten komplett abgestempelt haben, eine neue Karte, mit der sie sich, bei ausreichender Anwesenheit am Samstagvormittag, ihren ganz eigenen Ball sichern können.

Wir wollen langfristig jedes Kind mit einem solchen Ball ausstatten, um es auch so zum Handball zu führen und für den Sport zu begeistern.“

Sebastian Stoyke – Jugendwart HSG Schaumburg Nord