HSG Handballtiger werden von Sparkasse Schaumburg gefördert

Bereits seit über einem Jahr engagieren wir uns an 8 Kindergärten in der Samtgemeinde Bad Nenndorf. Unsere FSJ-Kraft verbringt dabei mindestens 45 Minuten wöchentlich pro Kindergarten mit einem ausgeplanten Sportprogramm.

Die Kinder, denen dieses Sportprogramm besonders viel Freude macht, begrüßen wir auch regelmäßig zu unserem (Ball-)Sport-Angebot für 3-5 Jährige am Samstagvormittag.

Unsere Kleinsten – die HSG Handballtiger

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei der Sparkasse Schaumburg und freuen uns, dass unser Sportangebot für die Kleinsten auf regen Anklang trifft.


Berichte zu unseren Handballtiger:

https://schaumburg-sport.de/index.php/aus-den-vereinen/1301-sparkasse-schaumburg-unterstuetzt-handballtiger

https://www.sportbuzzer.de/artikel/handballtiger-der-hsg-schaumburg-nord-bekommen-neues-futter/