Ole Kurok nimmt an HVN Lehrgang teil

Unser HSG Spieler aus der männlichen C-Jugend nahm am vergangenen Wochenende am Lehrgang der HVN Talentförderung für den Jahrgang 2005 teil. Christine Witte, Landestrainerin des Handballverband Niedersachsens lud die Talente Jahrgang 2005 in das Sportleistungszentrum nach Hannover ein, einzig Ole war dabei als 2006er Jahrgang eingeladen. Sicherlich ein tolles Signal.

HSG C-Jugendspieler Ole ist auch in den Herbstferien handballerisch aktiv.

Die Einladung zum Lehrgang erreichte ihn kurzfristig und auch etwas unerwartet. Ole zögerte aber nicht und nahm mit viel Freude und Engagement am Lehrgang teil. Vor Ort traf er auf seinen Vereinstrainer Sebastian Stoyke, der in Funktion des HVN Trainers beim Lehrgang der 03er, 04er und 05 Jahrgänge mitwirkte.