Tag des Handballs begeistert HSG Kids

Zum bundesweiten Tag des Handballs luden auch wir von der HSG Schaumburg Nord unsere Handballer/innen in die Halle ein.

Vor allem für unsere kleinen Handballer war der Tag besonders aufregend. Sowohl unsere Handballtiger, als auch unsere Minis und E-Jugendspieler/innen absolvierten das Hannibal-Spielabzeichen. Darüberhinaus sorgte der AK Jugend und der Förderverein der HSG Jugend gemeinsam für ein tolles Rahmenprogramm. Eine große Hüpfburg brachte die Handballer/innen auch nach dem Handballprogramm in Bewegung. Kreativ wurden die Kids dann in der Kreativitätsecke. Gebastelt wurden HSG Ratschen für das Derby und Buttons mit Hannibal und dem HSG Handballtiger. Nach dem Sport konnte sich dann jedes Kind auch noch Zuckerwatte holen.

Ein toller Vormittag, dem dann mit spielen der weiblichen C-Jugend und unserer 2. Damen handballerischen Programm folgte. Am Abend konnte unsere 1. Herren auch noch einen Sieg im Derby gegen den HV Barsinghausen einfahren.