Jugendförderverein beschafft Trainingsutensillien

Nachdem unser Jugendförderverein in seinem ersten Jahr bereits zahlreiche Fördermaßnahmen und Veranstaltungen durchführen konnten (siehe hier), spendierten sie unserer HSG Jugend nun weitere Trainingsutensillien.

HSG Jugendwart Sebastian Stoyke bedankt sich für die Anschaffung von Deuserbändern und Fahrradreifen für den Trainingsbetrieb. „Mit den Deuserbändern ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten für die Kräftigung, Stabilisierung und Prävention, aber auch für das Torwarttraining. Mit den Fahrradreifen lassen sich die verschiedenen handballerischen Zieltechniken rhythmisieren und über ein zwingendes Gerätearrangement schulen.