Toller Grundschulaktionstag in Bad Nenndorf

Am vergangenen Freitag luden wir die 2. Klassen der Berlin Grundschule Bad Nenndorf zum Handballtaktionstag in das VfL Dorado ein.

Das bunte Zielwerfen stand bei den Kindern hoch im Kurs.

Unter den rund 90 Schülerinnen und Schülern waren einige die bereits Handball bei uns im Verein spielen und Andere die es zukünftig hoffentlich tun werden.

Mit voller Begeisterung durchliefen die Schülerinnen und Schüler auf der einen Hallenseite die Stationen des Handball Spielabzeichens und spielten auf der anderen Seite Mini Handball.

Passen und Fangen wurde an Kästen geübt.

Wir würden uns freuen, wenn wir einige bekannte Gesichter auch in unserem Vereinstraining wiedersehen würden.

Trainingszeiten:

Jahrgänge 2011 und jünger (Jungen und Mädchen):

Minis Bad Nenndorf: Mittwoch, 16:30-18:00 Uhr, Bad Nenndorf kleine Halle (Turnhalle)

Minis Kreuzriehe: Freitag, 15:45-17:00 Uhr, Kreuzriehe (Zum Schevenkamp)

Minis Haste: Dienstags, 15:45 – 17:00 Uhr, Sporthalle Haste (Kirchweg 1A, Hohnhorst)

Jahrgang: 2010 und 2009

Jungs: