Ab dem 21.11: Neue Mini Mannschaft in Waltringhausen

Ab Donnerstag, dem 21.11.2019 führt unser FSJ‘ler Jona Hinze von 17:00-18:30 in Waltringhausen durch das neue Mini Training. Seid dabei!

Alle Kinder Jahrgang 2011 und jünger sind herzlich eingeladen.

Der Andrang bei unserem Mini Training in Kreuzriehe, Haste und vor allem in Bad Nenndorf wird immer größer. Und dieser Entwicklung gerecht zu werden und allen Kindern eine möglichst gute Trainingsmöglichkeit zu geben, eröffnen wir ab dem 21.11, unter der Leitung von C-Lizenzinhaber Jona Hinze eine neue Mini Handball Trainingsgruppe in Waltringhausen.

„Unsere Mini Trainingsgruppe in Waltringhausen vervollständigt zunächst unser Mini-Trainingskonzept. Damit bieten wir nicht nur an vier Standorten unserer Spielgemeinschaft, sondern auch von Dienstag bis Freitag jeden Tag Mini Handballtraining anbieten“.

so Nachwuchskoordinatorin Claudia Knüttel