1. Damen mit Unentschieden

HSG Schaumburg Nord – HSG Heidmark 28:28 (14:11)

Verena Strothmann zeigt eine sehr gute Leistung. Foto shg-sport.de

Am Ende war es leider ein verlorener Punkt. Vor heimischem Publikum war der erste Heimsieg in greifbarer Nähe. Über 60 Minuten gingen der Gegner aus Heidmark nicht einmal in Führung, in der letzten Minute wurde jedoch der ärgerliche Ausgleichstreffer durch einen 7-Meter erzielt.

Trotzdem können wir uns freuen zumindest einen Punkt mehr gesammelt zu haben! Der Auftritt unserer 1. Damen war diesmal viel motivierter und selbstbewusster als in den bisherigen Spielen und genau so wollen unsere Damen auch im nächsten Spiel gegen die HSG Göttingen versuchen 2 Punkte einzufahren! 


Bericht zum Spiel und Fotos unter:

https://schaumburg-sport.de/index.php/handball/handball-oberliga/1449-oberliga-niedersachsen-frauen-hsg-schaumburg-nord-hsg-heidmark-28-28-14-11

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert