Toller Erfolg: mA1 zieht in Oberliga Hauptrunde ein

Am Sonntag den 15.12 beendete unsere männliche A-Jugend die Oberliga-Vorrunde mit einem Sieg gegen die Heimmannschaft aus Nienburg. Durch diesen Sieg landeten unsere Jungs final auf dem zweiten Platz und werden nach der Winterpause somit in die Oberliga einziehen, wo vermutlich stärkere Gegner warten werden.

Der Einzug in die Oberliga Hauptrunde ist ein toller Erfolg für unsere mA1.

Schon zu Beginn des Spieles stand fest, dass unsere Mannschaft in die Oberliga einziehen würde, es galt also nur noch zu entscheiden, ob dies auf dem zweiten oder dem dritten Platz geschehen sollte. Dennoch war für uns klar, dass wir das Spiel gewonnen wollten und starteten konzentriert. Schon nach wenigen Minuten konnten wir uns einen Vorsprung von drei Toren erspielen und gingen mit einer 8-Tore-Führung in die Halbzeit.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte spielten wir dominant auf und die Nienburger fanden immer weniger Möglichkeiten unsere offensive Abwehrvariante zu bezwingen. Durch eine konstante Leistung konnten wir unsere Führung immer weiter ausbauen und gewannen schließlich mit 27:39 und verabschieden uns hiermit in die Winterpause.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.