2. Herren chancenlos gegen Sehnde

2. Herren verliert in heimischer Halle 23:29 gegen Sehnde.

Die Gäste aus Sehnde waren unserer 2. Herren, die defensiv nicht gut genug aufspielen konnte und vorne gegen den Innenblock der Sehnder keine Lösungen fanden, die gesamte Spielzeit überlegen.

Der Tabellendritte spielte fast ohne Fehler und lies unsere 2. Herren so kein Chance auf ein engeres Spiel. Zur Halbzeit stand es bereits 11:16.

A-Jugendspieler Paul Behrens macht mit 6 Toren eine gute Figur. (Foto: shg-sport.de)

Wir hätten noch drei Tage weiterspielen können“

2. Herren Trainer Sebastian Pook

HSG Schaumburg Nord II: Schulz, Meier 1, Tatge 5, Behrens 6, B. Kleine, Hermann 5/2, Epifanio, C. Kleine 1, Reimann, Deseniß, Schmidt, Born 5, Schneider, Hinze.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Spielszenen zum Heimspiel.

Der Bericht von shg-sport.de: