HSG Zukunftsworkshop 2020 – seid dabei, gestaltet mit!

13.03.2020, 19 Uhr, Sportheim Kreuzriehe

am 13.03.2020 möchten wir einen großen HSG Zukunftsworkshop stattfinden lassen und gemeinsam die Zukunft der HSG Schaumburg Nord e.V. gestalten. Auch unser Verein ist natürlich nur so stark wie seine Mitglieder und lebt von der Mitgestaltung durch jeden einzelne/n Spieler/in, Helfer/in, Erziehungsberechtigte/n, Trainer/in, Vorstand und Koordinator/in.

Unsere HSG Jugend lädt zum Zukunftsworkshop ein.

Dieser Abend soll vor allem dazu dienen Idee, Impulse und Konzepte für unseren Jugend- und Seniorenbereich zusammenzutragen. Niemand verpflichtet sich im Nachgang der Veranstaltung an der Ausarbeitung der Ideen ebenfalls teilhaben zu müssen. Auch wenn wir uns natürlich aktive Partizipation in unserem Vereinsleben wünschen und jeder Helfer herzlich Willkommen ist, sind es bei dieser Veranstaltung vor allem eure Ideen und Gedankenanstöße, die uns für die gemeinsame Entwicklung unseres Vereins weiterhelfen. 

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch unter der E-Mailadresse fsj@hsg-schaumburg.de bis zum 03.03.2020 mit eurem Namen und eurer Funktion im Verein (Interessierter, Helfer, Elternteil, Trainer etc.)