HSG Jugend-Handball-Camp 2020 wird verschoben

Auch wenn wir uns lange optimistisch gezeigt haben und möglichst am ursprünglichen Termin für unser Handballcamp festhalten wollten, werden wir unser HSG Jugend Handballcamp nun nicht mehr wie geplant am 01. Mai durchführen können.

Was wir in jedem Fall zusagen möchten ist, dass das HSG Jugend Handballcamp 2020 zu einem anderen Termin stattfinden wird.“

Nina Bade, Team Handballcamp

Wann dies sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt aber leider noch nicht sagen, weil wir wie alle anderen nicht wissen, wie es weiter geht und wann wir uns wieder treffen dürfen.

Wir hoffen natürlich, dass ihr euch, genau wie wir, noch ein bisschen gedulden könnt und euch der spätere Termin auch passt.

Ihr würdet euren Campplatz natürlich behalten und sobald wir mehr sagen können, informieren wir euch umgehend und dann könnt ihr entscheiden, ob ihr dabei sein könnt oder leider nicht. Hiermit bitten wir um eure Geduld!

Alternativ könnt ihr im Vorfeld eure Teilnehmergebühr zurück bekommen, damit gebt ihr zunächst euren Platz im Camp auf.

Wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr gesund bleibt. Und würden uns freuen, wenn ihr immer noch Lust auf das Camp habt und euch etwas gedulden könnt. 

Viele Grüße

Euer Handballcamp-Team