FSJ 2019/20 ist beendet

HSG verabschiedet sich von Jona als FWD\’ler 19/20.

Am 14.07.2020 war es dann ein ganzes Jahr, indem Jona sich in der HSG voll einbrachte und zahlreiche vielfältige Aufgaben erledigte.

Welchen Aufgaben Jona in diesem Jahr nachgegangen ist, erzählt er euch in diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die HSG bedankt sich für ein tolles freiwilliges soziales Jahr mit Jona Hinze!

Jona wird zu einem späteren Zeitpunkt noch gebührend verabschiedet werden. Zurzeit übernimmt er noch einige Ferientrainingseinheiten und wir werden sehen, ob er uns auch weiterhin als Trainer erhalten bleibt.

In jedem Fall möchte sich der gesamte Vorstand bei Jona für die absolut tadellose Zusammenarbeit bedanken. Sportlich und strukturell hat Jona die HSG Jugend in seinem FSJ einige Schritt nach vorne gebracht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert