Andreas Lüer kehrt zur HSG zurück

Diese Woche war das erste Debüt von Andreas Lüer nach seinem Wechsel zu DATALINERS Burgwedel in die 3. Liga, bei der HSG Schaumburg Nord. Im Februar wechselte Andreas zu dem Drittligisten. Vor einigen Wochen gab es Gespräche mit dem Trainer Andre Steege über eine Rückkehr zur HSG.

Foto von SHG-SPORT.de

Am 10.09.2020 stand Andreas Lüer dann wieder für unsere 1. Herren im Testspiel gegen HV Barsinghausen auf der Platte. Der Wechsel ging recht schnell und die 1. Herren freut sich über die Rückkehr von Lüer.

Foto von SHG-SPORT.de

Im Testspiel gegen Barsinghausen konnte die 1. Herren mit einem 32:29 das Spiel für sich gewinnen. „Es gibt jedoch noch ein paar Baustellen an denen gearbeitet werden muss bis die Saison startet“, so der neue Coach Andre Steege.