mC mit Aufstieg in die Oberliga

Für einige sicherlich unerwartet souverän, steigt unsere männliche C-Jugend in die Oberliga auf. Ein toller Erfolg der, der auf Jahre toller Trainingsarbeit von unseren Trainer*innen und den Spielern zurückgeht.

Nach einem Lernjahr in der Landesliga finden sich unsere C-Jugend Jungs nunmehr in der höchsten Spielklasse wieder.

Große Freude über den Einzug in die Oberliga.

Für Trainer Sebastian Stoyke, der 2016 mit der männlichen C-Jugend der HSG Schaumburg Nord die Niedersachsenmeisterschaft gewann, ist die Liga alles andere als Neuland. Unsere Jungs allerdings werden sich an eine härtere Gangart und ein ganz neues Handballniveau gewöhnen müssen.

Besondere Schlüsselpunkte für den tollen Erfolg in diesem ungewöhnlichen Handballjahr ist neben der individuellen Qualität im Team, vor allem der neuerlich entstandene Mannschaftsgeist.