Zweite HSG Jugend Handballcamp

Nächstes Wochenende, vom 02.10- 04.10.2020, findet das zweite HSG Jugend Handballcamp für die Jahrgänge 2005 bis 2011 statt. Alle sind wieder herzlich eingeladen an dem Camp teilzunehmen. Das letzte Jugend Handballcamp war ein großer Erfolg, weswegen wir das noch einmal wiederholen möchten!

Das Camp findet in der Halle in Waltringhausen statt. Am Freitag startet das Camp um 17.00 Uhr, ab 16.30 Uhr können die Teilnehmer sich anmelden. Schluss ist am Freitag um 20.00 Uhr. Am Samstag und Sonntag findet das Camp von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt.

Um schonmal einen kleinen Einblick zu bekommen was euch erwartet, haben wir hier noch ein paar Bilder von dem letzten HSG Jugend Handballcamp:

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert