Neujahresgrüße

Das Jahr 2020 ist nun zu Ende und lief für uns alle wohl anders als wir es gedacht hätten. Im März wurde aufgrund der Corona-Pandemie die Saison abgebrochen und der Trainingsbetrieb eingestellt. Nach langem warten konnte das Training unter vielen Regelungen wieder starten welches wir dank des schönen Wetters nach draußen verlagern konnten. Irgendwann war es dann auch endlich wieder soweit und wir konnten mit Ball in die Halle, richtig Handball spielen. Doch wegen der wieder rasant steigenden Infektionszahlen musste der Trainingsbetrieb erneut komplett heruntergefahren und die Saison verschoben werden. Momentan steht noch in den Sternen wann wohl alles wieder seinen normalen lauf nehmen wird. Doch wir hoffen das beste!

Mit den zahlreichen Unterstützern bei den Aktionen „NP-hilft“ und „Scheine für Vereine“ hat uns gezeigt das wir trotz der schwierigen Lage eine tolle HSG Gemeinschaft an unserer Seit haben. Und dafür möchten wir euch noch einmal danken!

Wir wissen noch nicht was die nächsten Wochen und Monate auf uns zu kommt. Wir hoffen aber das beste und freuen uns euch hoffentlich bald in der Halle wiederzusehen.

Die HSG Schaumburg Nord wünscht euch einen gutem Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!