Bewerbt euch für das FSJ 2021/2022 bei der HSG

Wir suchen euch! Habt ihr Lust nach der Schule noch etwas anderes zu machen oder euch zu orientieren? Dann bewerbt euch für ein FSJ bei der HSG Schaumburg Nord.

Hier lernt ihr eigenständiges Arbeiten, bekommt Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit und sammelt schon eine menge Erfahrung für die späterer Berufswelt.

Wollt ihr noch mehr über die Aufgaben eines/r FSJ’ler/in bei der HSG Schaumburg Nord erfahren schaut unter:
FSJ 2019/20 ist beendet – HSG Schaumburg Nord (hsg-schaumburg.de) vorbei. Hier erzählt der letztjährige FSJ’ler von seinen Aufgaben während seines Freiwilligendienst.

Bewerbt euch mit eurer/n Sportart/en für den Zeitraum 15.07.2021 – 15.07.2022 unter fsj@hsg-schaumburg.de für ein FSJ bei uns. Für die Bewerbung benötigt ihr ein kurzes Anschreiben und euren Lebenslauf.

Bewerbt euch jetzt bis zum 01.02.2021.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.