Handball-WM Ergebnisse 2021

Gestern hat Deutschland das letzte Spiel in der Vorrunde gegen Ungarn bestritten. Mit dem 43:14 Sieg gegen Uruguay und dem auf dem Tisch entschiedenen 10:0 Sieg gegen Kap Verde, die aufgrund zu vieler an Corona erkrankten Spieler nicht antreten durften, ist Deutschland sicher in der Hauptrunde. Bei dem gestrigen Spiel ging es um den Gruppensieg der Gruppe A. Leider musste Deutschland den Gruppensieg, nach einem spannenden Spiel, mit 28:29 an Ungarn abgeben.

In der Hauptrunde trifft Deutschland nun auf Spanien, Brasilien und Polen. Am Donnerstag, den 21.01. bestreitet Deutschland um 20:30 Uhr das erste Spiel gegen Spanien in der Hauptrunde. Am Samstag um 20:30 Uhr heißt es dann gegen Brasilien und am dritten Spieltag (25.01) geht zum Abschluss um 20:30 Uhr gegen Polen.

Alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft werden auf ARD/ZDF übertragen.

Der gesamten Spielplan und Ergebnisse der Handball- WM findet ihr unter:
Handball-WM 2021: Spielplan & Ergebnisse – Infos, Termine, Übertragungen (t-online.de)

Sportdeutschland.TV zeigt alle 108 Spiele der Handball WM 2021 live und auf Abruf. Das sind die Preise auf der Streaming Plattform:

• Turnierticket (Zugang zu allen Spielen): 10 Euro
  • Einzelspiel-Ticket: 3,50 Euro
  • Aufzeichnungen in den ersten 48 Stunden: 1,99
  • Aufzeichnungen nach 48 Stunden: kostenfrei

Den Deutschen Kader könnt ihr euch auf:
Handball-WM 2021: Kader von Deutschland – Infos der DHB-Spieler (rp-online.de) anschauen.

Quelle: SPIEGEL Sport