HBF jetzt auf Eurosport & Start HBL

Leider dürfen noch immer nicht in die Halle und die Handball WM ist auch schon wieder vorbei. Trotzdem müssen wir auf Handball nicht komplett verzichten. Am 06.02. startete wieder die Handball- Bundesliga der Männer. Mit dem ersten Spiel in diesem Jahr startete GWD Minden gegen HBW Balingen-Weilstetten und Bittenfeld gegen HSC 2000 Coburg. Corona macht jedoch auch um die HBL keinen bogen. Corona bedingt waren/sind in der LIQUI MOLY HBL einige Spielabsagen und Neuansetzungen nötig geworden.

Den gesamten Spielplan, Ergebnisse und Corona News für die HBL findet ihr hier:
Handball-Bundesliga Spielplan & Ergebnisse 2020/21 – HBL | SPORT1

Seit Ende letzten Jahres können nun auch Fans des deutschen Frauenhandballs sich freuen. Eurosport sendet wieder ausgewählte Spiele der 1. Bundesliga live im Free-TV. Alle anderen Spiele werden weiterhin auf Sportdeutschland.TV übertragen.

Den gesamten Spielplan findet ihr hier:
HBF-info.de | Handball Bundesliga Frauen (hbf-info.de)

Dinah Eckerle
Dinah Eckerle, Handballerin des Jahres