HSG YouTube Woche vom 15.02.- 21.02.2021

Vom 15.02 – 21.02.2021 veranstalten wir eine HSG YouTube Woche. In der Woche kommt auf unserem Kanal jeden Tag ein neues Video online. Ihr könnt euch auf was freuen!

HSG YouTube Kanal

In der Woche haben wir sowohl neue Formate als auch altbewährtes. Neben einer Spielerkonferenz und Trainingsvideos haben wir zum ersten mal ein Liveworkout produziert. Mit einer Spielerin aus der HSG könnt ihr gemeinsam in Echtzeit Sport machen.

Unter Hygienemaßnahmen und Kontaktbeschränkungen sind wir zu Sportlern*innen nach Hause gefahren und haben Trainingsvideos produziert. Außerdem nehmen wir euch mit hinter die Kulissen der Videoproduktion. Was muss vorbereitet werden? Wie entsteht ein Video? Was gehört zum Videodrehen dazu? Diese Fragen beantworten wir euch.

Zu unserem YouTube Kanal kommt ihr hier:

hsgschaumburgnord – YouTube

Als kleinen Vorgeschmack gab es diese Woche das erste HSG EMOM Workout auf unserem Kanal. Schaut hier auch gerne vorbei.

Link zum Video:
HSG EMOM Workout – YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Unser Ziel ist es euch zu Unterhalten, guten Content zu bieten und auch unsere Reichweite zu vergrößern. Wir freuen uns, wenn ihr uns Abonniert uns fleißig unsere Videos guckt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Videos schauen!