Erster Rückblick – Familiensport in Waltringhausen

Seit nun über einer Woche findet die Aktion Familiensport in Waltringhausen statt. Bisher haben haben wir durchweg positives Feedback bekommen. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Nachfrage da ist und viele Familien und Mitglieder des Vereins das Angebot nutzen.

Besonders Vormittags buchen sich Familien mit Kindern in die Halle ein, um rumzuturnen oder aufs Tor zuwerfen. Auch viele Handballer nutzen die Möglichkeit in der trainingsfreien Zeit. In der Halle haben sie Chance zu werfen, sich frei zu bewegen und ihrem Sport nachzukommen.

Samstag und Sonntag sind die Hallenzeiten vorrangig für unsere Handballtiger vorgesehen. Wir bauen auf einer Hallenhälfte eine Bewegungslandschaft auf, auf der sich die jüngsten richtig austoben können. Natürlich kann sich an diesen Tagen jeder einbuchen.

Neben der Bewegungslandschaft haben wir wöchentlich eine neue Hallen-Challenge die Familien während ihres Aufenthalts machen können. Zuletzt haben wir ein Namensworkout gestaltet, wobei einfach die Buchstaben des Vor- und Nachnamen genommen werden und die dazu passenden Übungen machen. Das Workout haben wir auch auf Instagram hochgeladen.

Zu dem Beitrag kommt ihr hier:

hsgschaumburgnord auf Instagram: „Gestaltet euer eigenes individuelles Workout! Einfach die Buchstaben eures Vor- und Nachnamen nehmen und die dazu passende Übung machen.…“

Es ist schön mal wieder die in der Halle zu sein und etwas Abwechslung in den Alltag zu bekommen.

Möchtet ihr auch eine Hallenzeit buchen dann klickt auf den folgenden Link:

Familiensport in Waltringhausen – Jetzt Halle buchen! – HSG Schaumburg Nord (hsg-schaumburg.de)F

Wir freuen uns jeden in der Halle zu sehen!