Eure Saisonrückblicke 2020/21

Die Corona-Pandemie beeinträchtigt nun schon seit einer Weile unseren Alltag und auch den Sport bei der HSG. Leider konnten wir uns nicht mehr in der Halle sehen oder gemeinsame Aktionen veranstalten. Wir möchten aber trotzdem gerne Wissen was ihr in der Zeit getrieben habt!

Daher möchten wir gerne eure Highlights aus der vergangen Saison erfahren und was ihr in den letzten Monaten, ohne Handball, gemacht habt. Hattet ihr Projekte an denen ihr gearbeitet habt? Ein neues Hobby für euch entdeckt? Oder vielleicht auch die Ruhe einfach für euch genutzt? Wir möchten es erfahren!

Schickt uns eure Highlights und Rückblicke an fsj@hsg-schaumburg.de oder schickt uns eine private Nachricht auf Instagram oder Facebook. Auf Instagram und Facebook findet ihr uns unter @hsgschaumburgnord.

Eure Rückblicke möchten wir teilen, damit wir gemeinsam auf die vergangene Monate zurückblicken können. Wir sind gespannt was ihr uns alles zu schickt.

Einer unserer Highlights waren definitiv die beiden Handballcamps, die wir mit euch gemeinsam veranstalten durften!