TrainerInnen, Co-TrainerInnen & BetreuerInnen gesucht!

Um unsere zahlreichen Jugend und Kindermannschaften optimal mit TrainerInnen und BetreuerInnen auszustatten, benötigen wir noch weitere Unterstützung.

Was wir zurzeit suchen, findest du hier. Vielleicht hast du ja Interesse uns zu Unterstützen? Bei uns kommst du in ein familiäres Vereins- und Trainerumfeld und erhältst für deine Trainingsstunden natürlich auch eine Übungsleiterpauschale.

Wir suchen dich!

Zurzeit suchen wir:

– Mini TrainerInnen für Waltringhausen & Haste

– (Co-) TrainerIn weibliche B-Jugend

– (Co-) TrainerIn männliche B-Jugend

– (Co-) TrainerIn männliche D-Jugend

Was wir bieten, was wir von dir erwarten und, wie sich die Übungsleitertätigkeit auszeichnet, findest du hier in unserer Ausschreibung:

Mini Job im Kinderhandball:

Außerdem möchten wir zukünftig eine Mini Job Stelle im Kinderhandball anbieten. Dabei geht es vor allem um die Leitung und Durchführung der Bewegungseinheiten in den KiTas der Samtgemeinde Bad Nenndof. Alle weiteren Infos dazu findest du hier:

Melde dich gerne gleich hier zurück: