HSG Feriencamp – sportlicher Vormittagsspaß in den Ferien

Aufgepasst! Vom 26.07.- 30.07 sowie vom 09.08. – 13.08, findet das HSG Feriencamp für 15 Kinder der Jahrgänge 2007- 2012 statt. Von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr können die Kinder und Jugendlichen am HSG Feriencamp teilnehmen.

Viel Spaß und Bewegung versprechen unsere HSG Feriencamp-Wochen.

Wir bieten euch in der Ferienzeit ein Umfangreiches Betreuungsangebot mit täglich wechselnden Inhalten wie Beispielsweise Trendsportarten, Handball, Gesellschaftsspielen, Leichtathletik, Wanderungen und vieles mehr. Das HSG Feriencamp findet in Ohndorf an der Alten Schule statt.

Wir treffen uns morgens um kurz vor acht damit wir gemeinsam pünktlich starten können. Nach der Begrüßung beginnt unser Programm. Natürlich machen wir Pausen in denen wir Snacks und Getränke anbieten. Um 13:00 Uhr sind wir fertig und alle Kinder und Jugendlichen können abgeholt werden oder nach Absprache eigenständig nach Hause fahren.

Die Anmeldung findet über das unten beigefügte Anmeldeformular statt oder schickt uns das ausgefüllte Formular an fsj@hsg-schaumburg.de

Preise:

eine komplette Woche:

Tages(einzel)preis:

60,00€

14,00€

Die Preise nehmen wir für die Betreuung, Snacks und das sportliche Angebot.

Solltet ihr für die ganze Woche gebucht haben einen Tag jedoch nicht wahrnehmen können meldet euch gerne nochmal persönlich bei uns. Wir finden sicher für alles eine passende Lösung.

Wochenauswahl & Einzeltage
Bei Buchung der ganzen Woche wird automatisch der (reduzierte) Wochenpreis berechnet.

09.0810.0811.0812.0813.08

Teilnehmer





Spielerpostition*:
TorwartFeldspieler


Erziehungsberechtigte





Ich erteile die Genehmigung, dass mein Kind im Zusammenhang mit dem HSG Feriencamp auf Fotos, Filmmaterialien, Zeitungen, Homepages und anderen Veröffentlichungen abgebildet werden darf.

Die Teilnehmergebühr entsprechende Teilnehmergebühr (60,00 Euro pro Woche/ 14 Euro bei Einzelbuchung pro Tag) muss spätestens 7 Tage nach Erhalt der Anmeldebestätigung mit dem Verwendungszweck „HSG Feriencamp 2021“ und Teilnehmername auf folgendes Konto eingegangen sein:
IBAN: DE62 2559 1413 7327 2868 00  BIC: GENODEF1BCK
Bei verspätetem Zahlungseingang entfällt die Teilnahmeberechtigung!
Eine verbindliche Teilnahmebestätigung erhalten Sie zeitnahe per Mail.

Kenntnisnahme über die Angaben zur Überweisung JA

*Pflichtfeld