neuer Ausrüstergsvertrag mit Kempa & Kooperation mit MAM-Sport

Wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit mit unserem neuen Kooperationspartner MAM-Sport und über den Ausrüstervertrag mit Kempa.

Sebastian Stoyke & Byron Asche zeigen sich höchst erfreut über die gemeinsam Kooperation mit Onur von MAM Sport und mit Rafael vom Ausrüster Kempa.

Unser Dank gilt MAM Sport, die für die HSG Kollektion als Kooperationspartner bereitstehen und die Bestellung und Auslieferung vornehmen. Dank unseres Ausrüstervertrages mit Kempa können wir allen HSG Mitgliedern sehr gute Konditionen anbieten.

Wir arbeiten in Hochtouren an unserer HSG Vereinskollektion und setzen grade den letzten Schliff für den dazugehörigen Katalog.