Ben Bölke nach HVN Sichtung zum Stützpunkttraining eingeladen

Vergangenen Samstag war es nach langem warten soweit. Ben durfte als einer von nur sieben Spielern der ehemaligen Handballregion Weser-Schaumburg-Leine mit zur Sichtung des Handballverbands Niedersachsen für den Jahrgang männlich 2007.

Ben (organges HSG Trikot) hört unserer Landestrainerin Christine Witte aufmerksam zu.

Ben setzte sich in einer Linkshänder Gruppe durch und zeichnete sich besonders durch seinen Fleiß im Bereich Athletik und Turnen aus. Das Resultat folgte dann ein paar Tage später. Ben wurde zum Stützpunkt in Elze eingeladen, um dort weiterhin Teil der Talentförderung zu sein. Wir gratulieren auf diesem Wege ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Im Stützpunkt Elze trifft er dann erneut auf HVN Trainer Sebastian Stoyke und nach den Ferien auch seit neustem auf unseren Trainer der männlichen C-Jugend Jona Hinze. Jona befindet sich zurzeit in seiner B-Lizenz Ausbildung und wird zukünftig Witte und Stoyke im Stützpunkt unterstützen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert