1. Damen präsentiert Neuzugang

Wir sind sehr erfreut, euch unser erstes neues Donna-Mitglied vorstellen zu dürfen.
Liane Nguyen wechselt von der HSG Nienburg zur uns. Mit ihrer Variabilität und Wendigkeit ist sie fast überall einsetzbar. Sie wird uns aber hauptsächlich auf der Linksaußenposition unterstützen, da unsere Anna-Lena auf Grund eines Auslandssemesters nicht die ganze Saison zur Verfügung stehen wird. Schon bei den ersten Trainingseinheiten konnte sie sich spielerisch und menschlich super integrieren. Mit ihren 21 Jahren gehört sie übrigens ganz klar zu „Team Jung“.
Liane, herzlich Willkommen bei den Donnas. Wir freuen uns auf eine super Zeit mit dir, in denen wir hoffentlich viele gemeinsame Erfolge feiern werden.