Jetzt anmelden: Beachcamp 2021

Wir veranstalten am 30. bis zum 31. August ein Jugend-Handball-Camp für Jungen und Mädchen für die Jahrgänge 2005 bis 2012. Sowohl HSG Spieler/innen, als auch vereinsfremde Spieler/innen können teilnehmen. Die Teilnehmerplätze sind auf 30 Kinder/ Jugendliche beschränkt. Dabei entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen über die Teilnahme.

Zwei Tage leistungsgemäßes Beachhandballtraining unter der Anleitung von B-Lizenz Trainern, sowie weiteren erfahrenen Übungsleitern. Dazu ist in der Teilnehmergebühr von 69€ die Verpflegung und ein Beachhandball enthalten.

Wann?
30. und 31. August 2021 am 30. von 11:00 bis 17:00 Uhr (Eintreffen der Teilnehmer ab 10:30 Uhr) am 31. von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Wer?
 Jahrgänge 2005 bis 2012

Wo?
Ohndorfer Straße, 31559 Hohnhorst

Kosten?
69,00 Euro darin enthalten: Getränke und Mittagessen an beiden Tagen des Beachcamps, kleinere Snacks, sowie ein Beachhandball.

Und das erwartet Dich beim Handball-Camp:

Du lernst spielerisch in Klein-Gruppen (alters- und leistungsgerecht) die Grundlagen des Beachhandballsports, sowie die Spielstruktur kennen. Neben einer ausgiebigen Sandgewöhnung, lernt ihr auch schon einige Tricks, die das Tore erzielen und Tore verhindern einfacher machen. Hierbei wirst Du von erfahrenen Jugend-Übungsleitern trainiert und individuell gefördert.

Für Deine Eltern:

Das sollten die Kinder zum Camp mitbringen:
– Sportschuhe & ggf. Socken für den Sand
– T-Shirt und kurze Hose für das Training & eine Trinkflasche
– Lange Hose und Sportjacke/ Pullover (lange Ärmel) für die Pausen
Ihr Kind wird während des Camps mit Getränken und Mittagsessen versorgt.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.