1. Damen mit weiteren Neuzugang

Ein Neuzugang kommt selten allein. Daher dürfen wir euch voller Freude mitteilen, dass unsere Donna-Familie noch weiteren Zuwachs erhalten hat. Eine davon ist Marlena Meier, ebenfalls von der HSG Nienburg.

Marlena überzeugte schon bei den ersten Trainingseinheiten mit ihrer offenen und sympathischen Art. Aber auch auf dem Handballfeld beeindruckte sie mit einem guten Spielverständnis und einem variablen Wurfbild. Sie wird für uns auf der linken und rechten Außenbahn auf Torejagd gehen.

Außerdem hat Marlena schon ihr erstes Amt sicher. Mit ihren jungen 21 Jahren ist sie unser neues Mannschaftsküken.

Liebe Marlena, wir freuen uns auf eine coole Zeit auf und neben dem Spielfeld mit dir.