1. Damen macht Kader voll

Alle guten Dinge sind drei und somit stellen wir euch heute unseren letzten Transfer vor.
Wir heißen Wencke Grabisch, ebenfalls von der HSG Nienburg, herzlich Willkommen bei den Donnas.

Die 25-jährige ist keine Unbekannte für uns. In vielen Spielen gegen Liebenau und später gegen Nienburg stellte sie uns immer wieder mit ihren guten 1:1-Aktionen und Kreisanspielen vor Herausforderungen. Aus diesen Grund ist die Freude groß, dass sie zukünftig für uns auf Torejagd geht. Außerdem kann Wencke ganz variabel im Rückraum eingesetzt werden.

Liebe Wencke,  wir begrüßen dich ganz herzlich bei den Donnas und freuen uns auf viele gemeinsame Siege und eine tolle Zeit.