neue HSG App ist online

Ladet euch jetzt die neue HSG App herunter und erhaltet als Erster alle aktuellen Nachrichten rund um unsere HSG Schaumburg Nord e.V.

Ab sofort sind nicht nur unsere Mitglieder sondern auch der Verein mobil. In unserer eigenen App könnt ihr euch unter anderem über Aktuelles aus dem Verein informieren, Sportangebote suchen, Termine einsehen und Fan-Reporter werden. Die HSG Schaumburg Nord e.V. bietet mit dieser App interessante Einblicke für Fans, Mitglieder und Interessierte.

Jetzt unsere App laden!

powered by appack.de

Zum Funktionsumfang gehören zahlreiche interessante Features. Neben dem Bereich News, über den ihr alle wichtigen Infos rund um die HSG beziehen könnt (und diese optional auch gespushed bekommen könnt), erhaltet ihr Zugang zu unserer Vereinsgalerie.

Außerdem könnt ihr unter dem Reiter Downloads zahlreiche vereinsbezogene Dokumente herunterladen. Wenn ihr euch in der App unter Profil registriert und eure Rolle im Verein eingebt, erhaltet ihr noch weitergehenden Zugang.

Über das schwarze Brett bringen wir unser Vereinsleben in die App. Ob ihr nicht mehr passende Schuhe verschenken wollt, oder ob ihr für eine kleine Zuwendung ein zu klein gewordenes HSG Shirt verkaufen wollt. Hier habt ihr die Möglichkeit dazu.

Die Funktion des Fan-Reporters hilft uns dabei, von euch – für euch Berichte und Bilder von möglichst vielen Spielen bereit zu stellen.

Also ladet euch die neue HSG App hinunter und verpasst nichts mehr!