FSJ\’ler stellt sich vor

Moin ✌

Ich bin Lucano Andraczek, 19 Jahre alt und bin für die kommende Saison 2021/22 der FSJ\’ler bei der HSG Schaumburg Nord. Obwohl meine Handball-Heimat, seitdem ich im Alter von 6 Jahren mit dem Handball spielen begonnen habe, der Garbsener SC ist, habe ich mich für eine soziale Tätigkeit bei der HSG entschieden. Je nachdem ob ich als Spieler des Gästeteams oder als Schiedsrichter in die Halle nach Waltringhausen kam, wurde man herzlichst Empfangen, war jederzeit Wilkommen und ziemlich schnell war mir klar, dass die HSG kein Handballverein wie jeder andere ist. Es ist vielmehr eine Handballfamilie bestehend aus ambitionierten und engagierten Mitgliedern und Ehrenamtlichen. Dieser Grund, sowie das super ausgearbeitete Konzept des FSJ haben mich nicht lange zögern lassen, dem FSJ bei der HSG meine Zusage zu geben. Ich freue mich auf und neben dem Handballfeld mit euch in Kontakt zu kommen, egal ob es beim Training, an den Spieltagen oder in der Geschäftstelle ist und darüber hinaus meinen handballerischen Horizont zu erweitern.

Auf eine tolle Saison

Lucano