Vereinskollektion läuft an! Den ganzen September deutlich vergünstigt.

Ab dem 01.09.2021 bieten wir ins Zusammenarbeit mit MAM-Sport (Osterstraße 17a, 30890 Barsinghausen) die HSG Vereinskollektion von unserem neuen Ausstatter Kempa an.

Ob ihr euch mit Trainingsshirts für eure Trainingseinheiten, mit einem Pullover für die Auswärtsfahrten oder vielleicht sogar mit einem Promo Shirt für die Schule einkleiden wollt, hier seid ihr richtig. Lasst uns gemeinsam unseren Verein präsentieren.

Zeit für eine neue Ausstattung

Bis zum 30.09.2021 habt ihr Zeit unseren Kooperationspartner in Barsinghausen zu besuchen, die Kleidung anzuprobieren, vor Ort zu bestellen und dann direkt bequem im Laden zu bezahlen.

Ab dem 01.09.2021. könnt ihr die neue HSG Vereinskollektion inkl. HSG Wappen bei MAM Sport in Auftrag geben. Besucht Onur, unseren Kooperationspartner in seinem Laden und schaut euch die Kleidungsstücke direkt vor Ort an. Die Bestellung erfolgt Direkt vor Ort. Die Auslieferung geschieht voraussichtlich bis Mitte/ Ende Oktober. Ihr erhaltet dann eine Info von uns.

Hier könnt ihr unseren Flyer zur Vereinskollektion herunterladen und ausdrucken:

F: Wo bestelle ich die Artikel?

A: Die Artikel werden über den unteren Abschnitt des Flyers direkt im Laden bei MAM-Sport (Osterstraße 17a 30890 Barsinghausen) bestellt.

F: Kann ich die gewünschten Produkte vorher anprobieren?

A: Alle Artikel können in verschiedenen Größen vor Ort im Laden (MAM-SPORT) anprobiert werden.

F: Wann wird die Bezahlung fällig?

A: Die Bezahlung wird direkt bei der Auslösung der Bestellung vor Ort im Laden fällig.

F: Wann bekomme ich die bestellten Artikel?

A: Wir rechnen mit der Bereitstellung aller Artikel ab Mitte/ Ende Oktober. Ihr werdet dann von uns informiert und könnt ich die bestellte Vereinskleidung jederzeit aus dem Laden abholen.