HSG Jahreshauptversammlung am 17.09.2021

Liebe Handballfreundinnen und Handballfreunde,

wir möchten Euch herzlich einladen zur Jahreshauptversammlung (JHV) der

HSG Schaumburg Nord e.V. Die JHV findet am Freitag, den 17.09.2021 um 20:00 Uhr in der Sporthalle Waltringhausen, Sportplatzweg, 31452 Bad Nenndorf statt.

Hierbei bitten wir die Niedersächsische Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus in der Fassung vom 25.08.2021 zu beachten. Eintritt in die Halle kann nur mit Nachweis über eine Corona Genesung, einen tagesaktuellen negativen Corona Schnelltest oder einem vollständigen Impfnachweis erfolgen.

Daher der Hinweis vorab, dass jeder Teilnehmer/in seine eigenen Getränke mitbringt.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Genehmigung des Protokolls der JHV 2020
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Bericht des Kassenwartes und der Kassenprüfer sowie Entlastung von Kassenwart und Vorstand
  5. Neuwahlen
  6. Bericht und Ausblick des Vorstandes
  7. Ehrungen
  9. Verschiedenes – offene Fragerunde

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung oder zu behandelnde Themen können bis zum 10.09.2021 schriftlich an den Vorstand der HSG gestellt werden.

Alle Teilnehmer/in haben sich via Luca-App oder alternativ schriftlich über ein Kontaktformular anzumelden (liegt vor Ort bereit).

Weiterhin ist das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen in Situationen, in denen einander unbekannte Personen nicht einen Mindestabstand von 1,5 Meter einhalten können, vorgeschrieben.