Saisonstart der 1. Damen mit Niederlage

HSG Schaumburg Nord – Eintracht Hildesheim 15:30 (9:16)

Das war kein schöner Saisonstart für uns. Gegen eine starke Hildesheimer Mannschaft hatten wir dieses Wochenende keine Chance.
Ein nicht ganz so klares Ergebnis wäre wünschenswert gewesen, jedoch hinderten uns viele technische Fehler und nur 15 geworfene Tore daran. Wir setzen ein Haken dahinter, denn die Punkte müssen wir gegen andere Mannschaften holen…

Bericht von SHG-Sport:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stimmen zum Saison Auftakt unserer ersten Damen.

https://www.schaumburg-sport.de/index.php/handball/handball-oberliga/2246-oberliga-niedersachsen-frauen-hsg-schaumburg-nord-eintracht-hildesheim-15-30-9-16-zwei-bildergalerien

Bericht vom Sportbuzzer Schaumburg:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/frauen-der-hsg-schaumburg-nord-zum-start-kalt-erwischt/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert